Wir trauern...

19. 12. 2022

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

 

 

 

Der Förderverein „ St. Trinitatis“ e.V. trauert um sein Vereinsmitglied

 

Jörg Weiß

 

Wir durften eine Zeit mit ihm gehen. Jörg war nicht nur ein aktives Mitglied im Förderverein, sondern auch ein Freund.

Wir können es immer noch nicht begreifen. Sind sprachlos. Denn Jörg musste viel zu früh gehen.

Wir werden ihn sehr vermissen und sein Andenken stets in unseren Herzen bewahren.

 

Seiner lieben Steffi, seinen Söhnen Sören und Nils  und Familien gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

 

Der Förderverein“St. Trinitatis“ e.V.

Elke Schmidt und Birgit Jandt im Namen aller Mitglieder

 

 

 

 

Wir haben Jörg als einen weltoffenen, an seinen Mitmenschen interessierten und liebenswerten Menschen kennengelernt. Er hat unsere Gemeinschaft als Mitglied und als Freund und bereichert. Oft stand Jörg mit Rat und Tat uns jederzeit zur Seite. Sein besonders feinfühliger Humor, sein verschmitztes Lächeln werden wir stets in liebevoller Erinnerung behalten.

Jörg wird in unseren Herzen bleiben.

 

Bild zur Meldung: Wir trauern...