Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerkino

06. 08. 2021 um Uhr

Sommerkino in der Kulturkirche - immerwieder ein Highlight!

 

Wir zeigen ihnen einen US- amerikanischen Film aus dem Jahr 2017 nach dem gleichnamigen Bestseller von Raquel J. Palacio.

 

Zum Inhalt:

 

August „Auggie“ Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält…

Damit beginnt eine wundersame Geschichte wunderbarer Freundschaften.

 

Es wird um eine Spende in Höhe von 5,- €  zum Erhalt und der weiteren Restaurierung der St. Trinitatiskirche gebeten.

 

Trinitatiskirche
Köhlergasse
99842 Ruhla

 

 

Plakat Sommerkino

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Förderverein St. Trinitatis

Am Thalberg 24
99842 Ruhla

E-Mail:
www.trinitatis-ruhla.de