Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag des offenen Denkmals 2023 (10. 09. 2023)

Zum diesjährigen Tag des offenen Denkmals wurden Besucher und Akteure mit wunderbarem Sommerwetter verwöhnt. In der Kirche fanden viele Besucher ein kühleres Plätzchen. Vor der Kirche hatten Lilo und Ben Dankbaar wieder ihren Stand aufgebaut und verkauften original holländischen Käse und vielerleih andere Spezialitäten.

Zur Eröffnung traten die Mädels von der Kindertanzgruppe Alt Ruhla auf, ihnen folgten der Theaterkreis von Maike Katte-Röder aus Farnroda mit satirischen Stücken. Zum Mittag gab es reichlich Auswahl an der Suppenbar und zeitgleich wurde auch schon das Kuchenbuffet eröffnet. Am Nachmittag brachten die Krümmespatzen-Kinder mit ihren Liedern viel Freude in die Herzen der Zuhörer. Mit "Leisen Tönen und Liedern" ließ Hans Böhm mit seiner Akustikgitarre den Denkmaltag ausklingen. Ein echt toller Tag!

Urheberrecht:

Silvia Rost



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]