Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir trauern um unser Vereinsmitglied Walter Ebbinghaus

12. 01. 2024

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

 

Der Förderverein „St. Trinitatis“ e.V. trauert um sein Vereinsmitglied Walter Ebbinghaus

 

Leise ist er gekommen. Hat eine neue Heimat gefunden. Ist mit dem Herzen geblieben. War immer an der Entwicklung seiner neuen Heimat interessiert. Leise ist er nun für immer gegangen.

Walter war seit 1997 als Gründungsmitglied aktiv mit unserem  Förderverein verbunden und hat sich maßgeblich am Erhalt der Trinitatiskirche in Ruhla beteiligt.

Wir werden ihn sehr vermissen und sein Andenken stets in unseren Herzen bewahren.

Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

 

Die Mitglieder des Fördervereins “St. Trinitatis“ e.V. Ruhla
 

 

Bild zur Meldung: Wir trauern um unser Vereinsmitglied Walter Ebbinghaus